Sonntag, 14. Februar 2016

Be my Valentine



Meine liebe Chilli,

du bist immer für mich da, in guten, wie in schweren Zeiten. Du akzeptierst und liebst mich wie ich bin, dir muss ich mich nicht erklären, du verstehst mich blind.

Ich kann so unheimlich viel Spaß mit dir haben, gemeinsam über die Felder und Wiesen rennen, die Wälder unsicher machen, aber auch an trüben und dunklen Tagen einfach nur an deine starke Schulter lehnen und Halt finden.

Tränen trocknen in deinem Fell ganz schnell und dann schaust du mich mit deinen großen klugen Augen an, welche sagen: „Alles wird gut, wir bekommen das schon hin, du hast doch mich!“

Du bist nicht nur irgendein Hund, sondern mein Seelenhund, meine zweite Herzhälfte. Zwischen uns besteht eine ganz besondere Bindung.

Wir sind schon zusammen durch so viel Höhen und Tiefen gegangen und du bist es, die mir gezeigt hat, was es heißt zu kämpfen, wo andere schon längst aufgegeben hätten.

Ich hoffe und wünsche mir, wir können noch ganz viele gemeinsame Jahre zusammen verbringen und noch zahlreiche Abenteuer erleben!

Es ist so schön dass es dich gibt!!!

Dafür lieb ich dich!

In Liebe, dein Frauchen Jule