Sonntag, 13. März 2016

Liebling des Tages #02


Die Tage werden wieder länger, sodass wir unsere Morgenrunden schon nicht mehr in der Dunkelheit drehen müssen, auch am Abend etwas länger draußen bleiben können und keinen Stress mehr machen müssen, bereits um 16:30 Uhr wieder den Rückweg anzutreten, da es um kurz nach 17 Uhr schon dunkel ist...

Wenn auch noch etwas verhalten, hören wir schon immer häufiger bereits am frühen Morgen die ersten Vögelchen ihr Morgenlied trällern...

Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken recken ihre Köpfchen empor...

Bevor wir uns aber voll und ganz dem Frühling hingeben, möchten wir mit unserem heutigen Liebling des Tages noch einmal einen letzten Blick zurück auf den Winter werfen...

Darf ich vorstellen: Chilli´s Hundekumpel Larik.
Ist er nicht ein absolut süßes Schneebärchen?!!