Donnerstag, 7. April 2016

[Eine Wunschtüte welche Hunde- und Herrchenaugen strahlen lässt]


Am Samstag erreichte uns ein großes Paket. *strahl* Von wem und welch tolle Dinge sich darin befanden, könnt ihr hier und jetzt lesen…



 Chilli, auch bekannt als Neugierscarla und Taschen- / Tütenkontrolleur der Extraklasse, freute sich natürlich sehr, als wir mit dem großen Paket hinaus in den Garten gingen und sagten: „Oh, was hat die Chilli denn da feines bekommen…?“

Ihre Rute rotierte wie ein kleiner Propeller und es ging ihr natürlich alles nicht schnell genug, aber seht selbst, welch tolle Sachen alles zum Vorschein kamen:


 

Das Quolli strahlte ihr mit seinen bunten Farben wohl so schön entgegen, dass es erst einmal ordentlich durchgeschüttelt und eine Runde durch den Garten getragen wurde. Dann suchte sie nach dem Qietscher [Chilli liiieeebt Quietsch- Spielzeuge und jedes wird darauf getestet] – allerdings vergeblich, denn so ein Quolli besitzt keinen.

Welch Glück, dass sich in dem Paket noch ein kleiner Stoffball MIT QUIETSCHER befand, mit welchem sie sich ganz schnell zufrieden gab und uns somit noch zahlreiche Chilli- Konzerte geben kann. *grins* Außerdem eignet sich dieser auch prima als Kopfunterlage. ;-)

 
Alles MEINE!!!


Als nächstes durfte sie diesen tollen Futterbeutel auspacken. Ist er nicht wunderschön?!!! Vor allen Dingen die Aufschrift!!! Zum wegwuffen! *lach* Passend dazu gab es noch ein Halstuch, welches ihr ebenso wunderbar steht, wie ich finde, und unseren Blognamen trägt.
Ist da auch schon was drin? Zeig mal her!!!




Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, ist es sogar ein Wendetuch, sodass Chilli es von beiden Seiten tragen kann.


Ich bin ja ein ganz schöner Stern- Fanatiker und als diese sternallerliebste Kuscheldecke zum Vorschein kam, vergaß ich doch fast, dass ich Bilder knipsen wollte... *hi hi* Nicht nur das Design und die Farben finde ich wunderschön, sondern auch der Stoff ist von ganz besonderer Qualität, nämlich Wellness- Fleece. Dieser ist nicht nur super weich und kuschelig, sondern lässt sich auch bei 40 Grad problemlos waschen und wird Chilli sicherlich noch gaaanz süße Kuschel- und Traumstunden bereiten und ist so ganz nebenbei noch ein absoluter Hingucker. Wie ihr sehen könnt, hat sie ihre neue Kuscheldecke auch schon prima angenommen und es sich sofort bequem darauf gemacht.


Zu guter Letzt haben wir noch diese tolle Leine in schwarz- weiß bekommen, welche wunderbar zu Chilli´s schwarz- weiß Sternenhalsband [ich sag´s ja, typisch Sternfanatiker… *lach*] passt und 2- fach verstellbar ist.




Nun fragt ihr euch sicher, woher die ganzen tollen Sachen kommen? Die liebe Sabrina vom Blog dietutnix  betreibt neben ihrer Kanzlei nämlich noch einen eigenen Shop, den Glückshund- Shop. Alle Produkte werden mit viel Liebe und großer Sorgfalt handgefertigt. Sabrina hat zahlreiche Stoffe zur Auswahl, sodass sich jeder ganz individuell und nach Belieben, sein Wunsch- Halstuch oder Kuscheldecke zusammenstellen kann. Sollte man trotz allem Fragen oder Wünsche haben, welche nicht im Shop mit aufgelistet sind, hat Sabrina immer ein offenes Ohr und versucht bestmöglich auf Kundenwünsche einzugehen, um Hund -  und Frauchen/ Herrchen Augen zum Strahlen zu bringen.  



Und lasst auch ihr euch gerne einmal überraschen, so wie wir, ist so eine Wunschtüte genau das richtige für euch. Diese gibt es in Größe S M L und XL und wird je nach gewählter Größe mit Produkten aus dem Shop befüllt.

Damit nix in die Tüte kommt, was man so gar nicht gebrauchen kann, kann man dies extra zu seiner Bestellung angeben und dafür Sabrina einen kleinen Tipp geben,  welche Farben ihr am liebsten mögt und über was sich eure Fellnasen besonders dolle freuen. Eine wirklich super Sache, sodass wir euch nur empfehlen können, mal beim Glückshund- Shop hinein zu schnüffeln!!! Um immer das Neuste vom Neusten im Blick zu haben, solltet ihr auch auf der Facebook- Seite vom Glückshund- Shop vorbeischauen, denn u.a. findet ihr da noch den ein oder anderen Artikel, welcher noch nicht im Shop hochgeladen ist. hier entlang 
Bis zum 30.04.16 bekommt ihr mit dem Code Chilli2016 sogar 20% Rabatt, welcher sowohl direkt über den Shop, als auch bei Bestellungen über Facebook angewendet werden kann. Na das ist doch was, oder?

Ganz viel Spaß dabei wünschen euch Jule & Chilli.

Und wer so hübsch ist, der darf schon mal ein bisschen angeben und das Näschen etwas höher tragen, oder was meint ihr?!? :P
Wir bedanken uns recht Herzlich bei Sabrina, welche uns ihre Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt hat.

[An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an meine Mum, welche fleißig mit Chilli den Inhalt des Päckchens erkundet hat, sodass ich hinter der Kamera tätig sein konnte.]
<3 <3 <3