Mittwoch, 15. Juni 2016

Einzigartige Hunde - Accessoires


Einzigartig, wie der Boerboel es ist, gibt es liebevoll und von Hand gefertigte Accessoires für unsere Fellnasen. Und genau so ein einzigartiges maritimes Halsband steckte Anfang Juni für Chilli im Briefkasten, welches wir euch im heutigen Blogbeitrag etwas näher vorstellen möchten.



Auch wenn man es aufgrund der derzeitig häufig aufziehenden Gewitter noch gar nicht so richtig glauben mag, sind wir bereits im Sommer angelangt und mit ihm in der schönsten Fellnasenbadezeit des Jahres. Was trägt Hund da bitteschön lieber als maritime Strandhalsbänder, welche zum einen nicht schwer sind und zum anderen auch wieder rucki zucki trocknen, sobald das Badevergnügen beendet und Hund es sich mit einem Fellnaseneis im Garten gemütlich macht?
Nichts lieber als dieses hier, welches Julia und Dany von einzigartig ganz liebevoll und voller kreativer Gedanken für Chilli angefertigt haben. Das Unterfutter besteht aus Air Mesh, einem Material, welches mit Poren versehen ist, eine optimale Luftzirkulation ermöglicht und somit schnell trocknet. Des Weiteren ist es wunderbar leicht, sodass Hund kaum merkt, dass er ein Halsband trägt. Da Chilli eine begeisterte Kugelmaus ist und auch vor Sandbädern nicht zurückschreckt, wurde ihr Halsband mit einem Zugstopp versehen, sodass kein Sand ins Getriebe einen Klickverschluss kommen kann. Chilli hat es schon mehrfach auf seine Tauglichkeit getestet und konnte einzigartige 4 von 4 Pfoten verteilen.

Neben Halsbändern bietet einzigartig auch  

  • Leinen
  • Geschirre
  • Napfunterlagen
  • Clicker- und Pfeifenbänder
  • Schlüsselanhänger und noch so einige einzigartige Produkte mehr.

Eurer Kreativität und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Gerne könnt ihr Julia und Dany kontaktieren und nach aktuellen Materialien und Stoffen befragen und erhaltet nach einer liebevollen Beratung das Produkt eurer Wahl.
Ganz egal ob beim Baden, Toben am Strand oder chillen im Sand- einzigartig macht einfach überall eine gute Figur und zum absoluten Hingucker.


Und das Beste: Wohnt ihr nahe Dettenheim am Rhein oder seid auf Besuch oder der Durchreise, könnt ihr einen Besuchertermin vereinbaren und euch einmal live und in Farbe in Julia´s und Dany´s Nähstübchen umschauen. KLICK Mit etwas Glück lernt ihr da sogar deren einzigartigen und letztendlich auch die tierischen Gründer Lia, eine kleine Pudel- Mischlingsdame,  Elo-Hündin Nova,  Sabueso Espangol Polly und  Galgo-Mix Rüde Sir Oskar kennen.  


Wir sind gespannt bei wem von euch schon bald so ein liebevoll handgefertigtes, einzigartiges Produkt einzieht und würden uns sehr über Bilder freuen.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Julia & Dany, welche uns so gewissenhaft beraten und uns ihr Produkt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben. Wir wünschen euch mit eurem Kleinunternehmen weiterhin alles erdenklich Gute und das ihr noch weitere zahlreiche Kundenaugen so zum Strahlen bringt, wie unsere es beim Öffnen des Päckchens getan haben. ;-)

Jule & Chilli