Sonntag, 26. Juni 2016

Monatspfoto Juni



Passend zum heutigen Fußballabend haben wir noch unser Monatspfoto mit dem Motto >>Das Runde und das Eckige<< für euch. Auch wenn wir keinen Fußball mit im Spiel hatten, haben wir die Aufgabe erfüllt, oder was meint ihr?












Was macht man an heißen Tagen, wenn es zum rumtoben und spazieren gehen noch viel zu warm ist, die Fellnase aber beschäftigt werden möchte? Wir haben uns für eine kleine Taucheinheit mit Lecker- Schmecker- Faktor entschieden und haben lediglich die 4 Dinge auf dem Bild dazu benötigt.
Und dann konnte der nasse Spaß auch schon beginnen:

 
 
 

Los Zweibein, schieß mir die nächsten Kugeln ins Tor! Wenn die Nationalelf heute Abend genau so lahm spielt wie du, wird das wohl nix mit dem Sieg...

Nachdem alle Hirtengold- Kugeln aufgefuttert waren und Chilli sich mit Blau- und Erdbeeren nicht mehr zufrieden geben konnte, trabte sie ab in Richtung Terrasse und ich wollte gerade mit aufräumen beginnen, weil ich dachte sie hat keine Lust mehr, als sie mir freudig mit ihrem Kroko entgegen kam. [Liebe Nicole, falls du diesen Beitrag hier lesen solltest, lass dir sagen: Chilli hat Kroko nicht kaputt gebissen, sondern wir haben es wohl etwas zu gut gefüttert, sodass es aus allen Nähten geplatzt ist *hust* Der Notfallsanitäter in unserer Familie wird beim nächsten Einsatz auf der Wache aber einmal schauen, was er an Versorgungsmaterialien mit nach Hause bringen kann und wird es notversorgen ;P


All unseren Lesern, welche heute Abend ebenfalls alle Daumen und Pfoten für unsere Nationalelf drücken, wünschen wir einen schönen Fußballabend ;-)