Mittwoch, 20. Juli 2016

Lieblings des Tages #07

Unser heutiger Liebling ist ganz klar, denn Chilli feiert Geburtstag - hura hura!!!


Mein Schatz, nun feierst du heute schon deinen 7. Geburtstag, versüßt und begleitest uns seit 5 Jahren Tag für Tag aufs neue durch alle Höhen und Tiefen des Lebens und keiner deiner Lieblingsmenschen kann sich mehr ein Leben ohne dich vorstellen.
Folgende Zeilen hätte ich nicht besser schreiben können und wir hoffen und wünschen uns alle von ganzem Herzen, dass du uns noch viele weitere Jahre gesund und munter erhalten bleibst und ein erfülltes und artgerechtes Hundeleben in vollen Zügen genießen kannst!
Dein dich über alles liebendes Frauchen + all deine Lieblingsmenschen  



Tatsächlich Liebe

du bist mein Licht in dunkler Zeit
du bist das Glück in meinem Leid
du bist mein Halt in diesem Sturm
in diesem Meer mein leuchtend Turm

du bist mein Ausweg aus dem Kreis
du bist mein Feuer im ewigen Eis
du bist die Antwort auf die Frage
du bist was ich im Herzen trage

du bist der Mut für all mein Streben
du bist die Kraft für all mein Geben
du bist fürs Leben mir mein Wille
und meinem Zorn bist du die Stille

du bist mein Traum in Wirklichkeit
du bleibst trotz einer Endlichkeit
du bist was alle Angst mir nimmt
du bist was meinen Weg bestimmt

mit dir das Wunder mir passierte
dass ich die Liebe nicht studierte
mit dir das Wunder mir geschah
dass es ganz einfach Liebe war

[by Mia Querschreiber]